Tüv erneuern?

4 Antworten

Offiziell ist der Termin immer innerhalb des Monats. Für die nächsten Plakate ist es egal ob du am ersten oder letzten Tag des Monats gehst. Wenn du aber erst im März gehst dann ist es auch nicht schlimm, und in zwei Jahren musst du auch erst wieder im März.

Bis Ende Februar.

Sofern es sich um ein Fahrzeug handelt, das nicht zusätzliche der Vorführpflicht zu einer Sicherheitsprüfung unterliegt, wären "erwischt werden" im März und April verwarngeldfrei.

Hast bis ende März Zeit, einen Monat kann man überziehen und danach muss man Strafe Zahlen.

TransalpTom  29.01.2024, 21:43

Zwei Monate kannst Du überziehen, ohne eine Gebühr gem GebOSt bezahlen zu müssen

Ende des Monats (29.02.) ist Stichtag