Tüv brief bekommen 139€?

5 Antworten

Wann hast du den Termin denn bekommen? Heute oder gestern erst? Wenn ja, dann werden die wohl damit rechnen das du nicht mit 14 Tagen vorlauf zahlen konntest.

Zeige ihnen dann aber dennoch eine Bestätigung der Überweisung.

Der34
Beitragsersteller

Hab das heute online bei der tüv seite gemacjt

Musst du mit deinem Fahrlehrer abklären ob das reicht.

bl00dyj0ke  19.09.2021, 13:54

Der Fahrlehrer hat da auch nichts zu melden.

Hatte das gleiche Problem, zeig am besten eine Rechnung bzw. Einen Rechnungsschein vor. Mein Kumpel hat 1 Tag vorher überwiesen und es hat auch alles geklappt

Wenn da steht, dass das Geld 14 Tage vorher bezahlt sein muss und du vier Tage vorher erst überwiesen hast, reicht das natürlich nicht!

Hey,

zeige denen bitte eine schriftliche Bestätigung von der Überweisung dann klappt das :)

lg

Der34
Beitragsersteller

Ich hab bei der überweisung so einen zettel noch bekommen wo drauf steht dass ich überwiesen habe