Zu spät bezahlt bei TÜV?

2 Antworten

Ich würde lieber beim TÜV nachfragen, ob es Probleme durch das Überschreiten der Zahlungsfrist gibt. Wenn der Brief vor einem Monat kam und innerhalb von 14 Tagen zu zahlen war, wird es evtl. kritisch. Wer weiß, ob das Geld jetzt überhaupt noch rechtzeitig vor dem Prüfungstermin ankommen kann, falls du irgendwo wohnst, wo morgen und/oder übermorgen ein Feiertag ist.

Das solltest Du umgehend morgen früh mit dem TÜV besprechen. Bedenke, daß Freitag ein Feiertag ist, und danach noch das Wochenende kommt .

Daher solltest Du die Angelegenheit morgen früh abklären, und dann die Überweisung auch morgen noch am besten vor etwa 12 bis 14 Uhr online, oder elektronisch getätigt haben, damit das Geld noch nächste Woche Montag, beim Zahlungsempfänger gutgeschrieben wird.