TÜV Theorieprüfung Termin?

4 Antworten

Viele TÜV Stellen sind überlastet.. entweder du fragst mal in deiner Fahrschule nach oder schaust in umliegenden Städten ob was frei ist. TÜV Rheinland?

Wenn nix frei ist, ist nix frei. Da gibt's dann auch keinen schnelleren.

Was mich wundert, normal macht dich die Fahrschule den Termin

wow das ist lange aber ich fürchte da lässt sich nichts machen weil du wohl nach meinem Kenntnisstand in deiner Stadt die Prüfung ablegen musst.