Führerschein TÜV Prüfungsgebühren überwiesen, jetzt 2 Wochen warten?

2 Antworten

Eine Woche solltest du warten .. oder bitte deine Fahrschule nachzuschauen, ob das Geld da ist .. zur Not: Kontoauszug mitnehmen ..

Zum Tüv dauert eine Überweisung meist länger, aber es geht schneller als die 14 Tage.. wenn man alles richtig gemacht hat.. also beide Nummern angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich habe gehört der TÜV hat allgemein momentan Probleme mit den Terminen. Zu wenig Prüfer. Vlt deshalb

diePest  25.09.2018, 01:24

Bei der Theorie geht es noch .. im praktischen ist es schlecht. Das mit den 14 Tagen hat einen anderen Hintergrund.