Text für mein Schatz (Freund) zum bday?

3 Antworten

Schon ganz gut, aber jemanden zu sagen, dass er perfekt ist, ist heutzutage nichts besonderes mehr. Zumal die Wahrheit ist, dass jeder von uns fehler hat und somit keiner perfekt ist, was man ja auch gar nicht sein muss.

Jedenfalls würde ich an deiner stelle eher auf seine persönlichen Eigenschaften eingehen, die du an ihm schätzt und die dir gefallen.

Dann wird dein brief persönlicher und er würde besser bei ihm ankommen.

Andyhunduund
Fragesteller

Hast schon recht, Dankeschön. Werde da noch ein bisschen was ändern müssen. 😅

Behalte deine Schreibweise auf jeden Fall bei :) Letzten Endes sollen es ja Worte aus DEINEM Herzen sein..:) Ich würde vllt. einfach etwas mehr auf die Kommas achten🙈

Andyhunduund
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

ich würde telefonieren ider treffen!