Türkische Familie?

2 Antworten

Du hast keinen Vater der ein respektabler Mann ist. Sie anscheinend schon. Punkt aus Ende

October2011  19.08.2024, 20:34

Ein respektabler Mann würde die Wünsche seiner Tochter respektieren. Punkt aus Ende.

October2011  19.08.2024, 21:16
@Ultraturk

Nein, nur amüsiert. Respektieren kann ich dich wirklich nicht, dazu bist du zu lächerlich.

Berserker704
Beitragsersteller

Ist es etwa verpflichtend überall dabei zu sein bei jedem Ausflug, auch wenn man Erwachsen ist?

Ich sehe es halt einfach nicht ein, ab dem 18ten Lebensjahr kann ich ja wohl komplett selber entscheiden, da haben meine Eltern mir nirgends mehr rein zu reden bzw kein Recht mehr über mich zu bestimmen, ob ich bei etwas mitkomme oder nicht liegt also komplett bei mir selbst.

in muslimischen Ländern, sind Frauen gezwungen den Mund zu halten, mehr muss Ich glaube Ich nicht sagen

Berserker704
Beitragsersteller

Sie selbst ist Jesidin, ihre Familie denke ich auch aber idk

Berserker704
Beitragsersteller
@ArLive21

Kann auch sein idk, aber theoretisch muss man ja nicht Kurde/Kurdin sein, um Yezideschem Glaubens zu sein oder?

I mean gibt ja auch Deutsche etc die vllt zum Islam konvertiert sind oder so