Türkische Familie?
Hi, eine Online Bekanntschaft von mir (Türkin) erzählt hin und wieder, das sie auf Ausflüge mit Familie oder so mitgeht, selbst wenn sie nicht will, ist das iwie so in Türkischen Familien, das selbst, wenn man Erwachsen ist (Sie ist 20), sich von der Familie zu solchen Sachen zwingen lässt?
Mir persönlich kann keiner sowas vorschreiben, wenn Familie auf einen Ausflug fahren sollte und ich nicht mit will, komme ich halt nicht mit, Punkt aus Ende (Bin selber auch 20)
Warum ist das so n ding in Türkischen Familien? Verstehe das nicht, das man da nicht einfach nein sagt oder so.
3 Antworten
Du hast keinen Vater der ein respektabler Mann ist. Sie anscheinend schon. Punkt aus Ende
Nein, nur amüsiert. Respektieren kann ich dich wirklich nicht, dazu bist du zu lächerlich.
Dazu gibt es auch noch keine Anzeichen. Du bist alt und sauer
Ist es etwa verpflichtend überall dabei zu sein bei jedem Ausflug, auch wenn man Erwachsen ist?
Ich sehe es halt einfach nicht ein, ab dem 18ten Lebensjahr kann ich ja wohl komplett selber entscheiden, da haben meine Eltern mir nirgends mehr rein zu reden bzw kein Recht mehr über mich zu bestimmen, ob ich bei etwas mitkomme oder nicht liegt also komplett bei mir selbst.
in muslimischen Ländern, sind Frauen gezwungen den Mund zu halten, mehr muss Ich glaube Ich nicht sagen
Hä wenn deine Quellen von tiktok sind dann halt doch dein Mund einfach ....
Sie selbst ist Jesidin, ihre Familie denke ich auch aber idk
Als ob das in deutschen Familien anders wäre!!!
Ich lach mich weg über alle die sagen,das ist typisch türkisch.
Entschuldigung.Ich amüsiere mich köstlich über diese Meinungen.Ich akzeptiere aber ,dass es sie gibt.
Ein respektabler Mann würde die Wünsche seiner Tochter respektieren. Punkt aus Ende.