In der türkischen Kultur?

3 Antworten

Die Kultur kann in verschiedenen Familien und in verschiedenen Firmen oder auch in verschiedenen Landesteilen ein unterschiedliches Gesicht haben. Das wird so lange so sein, wie Du es mitmachst.

Und weil gerade bei den meisten Muslimen die Meinung eines einzelnen Menschen weniger wert ist, als die einer Gruppe, wirst Du die Gruppe und ihr Denken nur sehr schwer verändern können, vermutlich eher gar nicht.

Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern es geht der Gruppe um Pflege ihrer Privilegien.

wenn es in der türkischen Kultur so ist, dann ist es überall so, nicht nur in der türkischen ;-) Oder zumindest ist vielleicht ne Tendenz da.

und frage mich immer warum ist es eig in der türkischen Kultur so zb ich bin die jüngste in der Familie und man sagt ja die jüngste in der Familie wird am meisten geliebt

Als Türke muss ich sagen, dass ich das noch nie gehört habe :D