Meine Familie wurde aus dem Krankenhaus rausgeschmissen?

14 Antworten

Ich denke, mit dem rauswurf ist das erst mal geklärt. weiteren ärger wird es kaum geben. aber bitte in zukunft auch wenn sabat ist, ein wenig mehr rücksicht auf die anderen Patienten nehmen!

so rund um 22:00 Uhr ist irgendwann auch mal nachtruhe etc.

Ich denke, auf grund der Erfharungen wirst du wahrscheinlich dann um die Zeit auch keinen Besuch mehr bekommen dürfen. andere vielleicht auch nicht. aber sonst sollte alles easy sein.

Möglich. Man hat etwas Anstand zu haben und sich an Regeln zu halten. Wenn man trotz Aufforderung auf die Mitpatienten scheißt, kann es durchaus eine Ansage vom Arzt geben.

Nein, aber eben auch keinen Besuch mehr

Miriw1  26.07.2024, 21:51

Natürlich Besuch darf ihm niemand verbieten, aber der muss sich halt benehmen beim nächsten mal

Repwf  26.07.2024, 21:53
@Miriw1

Naja, JETZT sitzt er aber alleine da!

Miriw1  26.07.2024, 22:47
@Repwf

Wir haben ja auch schon 22 Uhr 🤣

Um diese Uhrzeit ist Nachtruhe angesagt, kein Besuch mehr.

Besuchszeiten sind nachmittags.

princelevi123
Beitragsersteller

Ich habe den Pflegern gesagt dass bei uns freitags shabbat ist abends. Sie haben gesagt ausnahmsweise dürfen sie kommen. Sie waren aber zu laut

Wintermadl  26.07.2024, 21:59
@princelevi123

Naja, wenn um die Zeit eigentlich eh schon lange keine Besuchszeit mehr ist und ihr dann auch noch eine lärmende Party veranstaltet darf dich das nicht wundern, wenn die rausgeworfen wurden.

princelevi123
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich hab meiner Familie gesagt sie sollen leiser sein, hat aber nicht geklappt. Ich hab nur Angst dass der Arzt morgen was sagt

Du bist 23 Jahre alt, hab ich das richtig in Erinnerung?

Ja, da kann es vorkommen das man als Patient den ersten Unmut abbekommt wenn sich der Besuch daneben benimmt.

Aber allzu großen Ärger bekommst du nicht, denke ich. Vor allem wenn du mitteilst das du selbst durch diesen Besuch und das Verhalten des Besuches überrascht warst.

Also, in Krankenhäusern gibts Besuchszeiten. Diese werden auch nicht für "Aber wir haben eine so lange Anfahrt"-Gründe oder religiös fundierte Gründe mal eben ausser Acht gelassen. Vor allem dann wenn man als Patient in einem Mehrbettzimmer ist.

Essen mitbringen ist so ne Sache für sich. Je nachdem wieso man dort im Krankenhaus ist, kanns sein das dies mit Medikamenten oder einer bevorstehenden Operation kollidiert.

Ists verderbliches Essen, was dann? Ich mein, Müsliriegel, eine Tafel Schokolade, eine Tüte Bonbons, alkoholfreie Pralinen, etwas Obst - das ist problemlos möglich. Aber alles darüber hinaus (Mahlzeiten..... also so viel das man das nicht als Einzelperson in einer Mahlzeitensitzung schafft) das geht nicht. Wo soll denn der Rest gelagert werden? Im Kühlschrank des Schwesternzimmers garantiert nicht! Und die Großküche des Krankenhauses passt auch nicht auf irgendwelche "durch Besucher mitgebrachten Lebensmittel/ Mahlzeiten" auf .

Kann sein das deine Eltern (die waren ein Teil deiner Besucher, oder?) evtl beim nächsten Besuch ein paar ernste Worte erklärt bekommen werden. Wenn das nicht sogar bereits stattfand.

Edit: Und ja, Besucher die sich nicht an die Regeln halten, die laut sind, noch nach Ende der Besuchszeiten herumgondeln im Krankenzimmer, sonstwie daneben benehmen.... können durchaus auch gebeten weden zu gehen. So wird das in Krankenhäusern gehandhabt