Wieso gibt es Türkenhass?

3 Antworten

Hat nichts mit Türken zu tun. Engländer zum Beispiel werden beim Fußball auch nicht gemocht, sind einfache Toxische Fans, dem Gegner respektlos gegenüber treten, ausboohen, wenn Gegner Nationalhymne singt oder im Ballbesitz ist, Getränke werden auf Fußballspieler geworfen, etc.

Es wäre lustig gewesen, wenn die Türkei gegen England im Halbfinale gespielt hätte. Eine Massenschlägerei provoziert durch beide Seiten wäre vorprogrammiert.

nai96  08.07.2024, 11:00

Es wurde sich schon sehr explizit und lauthals aufgeregt, dass die Türken sich zum public viewing etc. beim Spiel versammeln und Hupen, wenn sie gewinnen.

ControlledKeyb  08.07.2024, 11:03
@nai96

Achso. Nee, davon habe ich nichts mitbekommen, wenn das so ist natürlich inakzeptabel, wieso sollten sie nicht feiern dürfen ?

Die Leute übertreiben und verstehen anscheinend keinen Spaß.

Was die meisten wahrscheinlich genervt hat ist, dass man hierhergekommen und hier geboren ist, dann aber Party für die Türkei lauthals macht. Ich finde das nicht schlimm. Die sollen sich mal locker machen

Weil es zu viele Rechte Menschen gibt