Türgriff klappert, kommt ruckartig ein Stück raus?

2 Antworten

Hallo,

da gibt es eine kleine Schraube, mit der wird der Griff festgestellt. Dazu brauchst Du einen entsprechenden Schraubenzieher.

Also Griff andrücken, dass eben kein Spalt mehr ist, und diese Schraube festdrehen.

Grüße aus Leipzig

Kann man den Nippel ausschrauben? Oder ist da noch ein Schräubchen auf der Unterseite?

toberg2  16.01.2023, 05:55

der nippel oben, ist ein splint. den kannst du mit einer zange rausziehen, oder von unten herausschlagen. Es gibt meistens noch eine imbusschraube, die ist an dem anderen klinkenteil von unten sichtbar. die musst du locker schrauben, die klinken wieder zusammendrücken und wieder festschrauben.