Tue was dir Spass macht?

2 Antworten

Interessen suchen. Dinge ausprobieren und sehen, was einem gefällt. Dann wirst du auch sehen, was dir Spaß macht. Ganz einfach.

Für die einen ist es vielleicht Fußball spielen oder Tabellen erstellen, andere morden oder unterrichten. Kann alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Spaß haben einfach nur Geil sein und SB machen jedenfalls im Alter und alleine !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung