TS3 Moderatoren Rechte?

1 Antwort

Hallo,

wähle für die entsprechenden Server Gruppen (Administrator / Moderator) einen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_permission_modify_power" aus (z.B. "60" für Administrator / "50" für Moderator).

Setze den gleichen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_needed_permission_modify_power" der gleichen Server Gruppe.

Damit können Berechtigungen nur an Mitglieder vergeben werden, die sich in keiner hierarchisch höheren Server Gruppe befinden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet