TS3 Permission Modify Power defekt?

Oh-Gott.ddns.net - (Rechte, Teamspeak, Teamspeak 3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt folgende Rechte die du einstellen musst:

i_group_modify_power
i_group_needed_modify_power
i_permission_modify_power

Da du in der Gruppe Server Admin bist, solltest du die Werte bei allem auf 75 stellen. Bei den anderen Gruppen dann natürlich entsprechend so wie du es haben willst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Oberhaup  20.02.2019, 14:32

ich kann die i_permission_modify_power nicht ändern, weil ich unzureichende Permission Modify Power habe.
Wenn ich aber die Permission Modify Power ändern möchte, kommt unzureichende Permission Modify Power. Kannst du mir helfen?

Thetanuss  21.02.2019, 17:45
@Oberhaup

Du kannst die i_permission_modify_power nur mit der Server Admin Query nach oben verändern im Wert. Werte unter 75 geht immer.

Hallo Marcel,

welche Fehlermeldung erhälst du bei dem Versuch, Berechtigungen der entsprechenden Server Gruppen zu editieren?

Falls Berechtigungen der Admin Server Query Gruppe verändert wurden und nicht wiederhergestellt werden können, kann ich dir leider nicht helfen. Das Editieren der Datenbank wird von Teamspeak nicht unterstützt.

Unter welcher Lizenz laufen diese Teamspeak Server?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wende dich an deinen Hosting Provider das hört sich für mich seltsam an.