Teamspeak Rechte (Wert/Vergabe). Wie stelle ich diese richtig ein?

1 Antwort

Hey,

du musst eig. immer nur den Wert beachten, die Vergabe wird nicht gebraucht, nur der Wert.

Zu deiner Frage

"Wie kriege ich es also nun hin, das alle Member in der Chonologischen Reihenfolge wie oben beschrieben in einem Channel angezeigt werden?"

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du das im Channel des dann z.B. so ist

[Admin] A

[Admin] C

[Member] B

[Member] Z

dazu musst das Recht "Talk Power zum sprechen" ( i_client_talk_power ) verändern wenn Admin z.B. 75, Moderator 50 und Member 10, dann sind im Channel ganz oben die Admins, dann die Mods und dann kommen die Member usw.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg. Tim

pewpewp0rn
Fragesteller

Ok, das hat schon mal geklappt.

Weißt du zufällig auch, wenn ich die Servergruppen moderieren möchte, wieso mir manche Rechte nicht angezeigt werden und ich diese nicht ändern kann, obwohl ich Server Admin bin?

Wir haben jetzt z.B. die Servergruppe "Streamer" hinzugefügt, allerdings kann ich dort die Sortierung nicht ändern. Sowie einige andere Rechte nicht. Das schränkt mich halt ziemlich ein.

Und danke!

TiigerTim  17.03.2018, 11:36
@pewpewp0rn

Kannst du gar nichts an Streamer verändern oder nur die Sortierung und ein paar Rechte nicht?