TeamSpeak3 Kick recht erhöhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das! Dazu aktivierst du ganz einfach das erweiterte Rechtesystem unter: Einstellungen --> Optionen --> Anwendung --> Erweitertes Rechtesystem (diesen Punkt abhaken)

Nun ist das Erweiterte Rechtesystem aktiviert. Nun gehst du ganz normal in die Rechte --> Server Gruppen --> Server Admin und suchst dann dort im Suchfeld (Filter) nach i_client_needed_kick_from_server_power und setzt diese auf 75. Danach gehst du auf die Gruppe die deine Freunde haben und setzt die i_client_kick_from_server_power auf 70. Schon kann dich niemand mehr kicken.

Wenn deine Freunde und du in der selben Gruppe sind, erstell einfach eine neue oder kopier die Gruppe des Server Admin, benenne diese anders und mach das was ich oben geschrieben habe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Nein das geht nicht auser du bist in dem Server Admin

G930F
Beitragsersteller

Ich bin Server Admin, steht doch da :)