Teamspeak 3 Rechte (/kicken/Ban)?

3 Antworten

Hallo, ich empfehle dir wenn du dich nicht mit den Rechten auskennst es von jemand anderen machen lassen da du im schlimmsten Fall die Komplette Datenbank schrott machen kannst. Solltest du es immernoch machen wollen nutze doch die Suchen Funktionen. Das recht heist “ignore bans“ oder so ähnlich

PDCode  09.01.2018, 07:15

Ignore Bans bewirkt das diese User garnicht mehr gebannt werden können. Denke nicht das dies seine Frage war.

Jniklas  09.01.2018, 11:33
@PDCode

Wenn er dieses Recht nur den Admins gibt, funktioniert das schon

i_needed_ban_power

i_needed_kick_power

i_ban_power

i_kick_power

> Beispiel:

Serveradmin: i_needed_ban_power: 70

Admin: i_needed_ban_power: 60

Serveradmin: i_needed_kick_power: 70

Admin: i_needed_kick_power: 60

Serveradmin: i_ban_power: 65

Admin: i_ban_power: 55

Serveradmin: i_kick_power: 65

Admin: i_kick_power: 55

> Auswirkung:

Serveradmin kann Admin kicken & bannen.

Serveradmin kann Serveradmin NICHT kicken & bannen.

Admin kann Serveradmin NICHT kicken & bannen.

Admin kann Admin NICHT kicken & bannen.

Solltest du weitere Hilfe mit dem Rechtesystem benötigen dann schreibe mir eine Private Nachricht.

Hallo,

dafür sind folgende Berechtigungen nötig:

  • i_client_kick_from_server_power
  • i_client_needed_kick_from_server_power
  • i_client_kick_from_channel_power
  • i_client_needed_kick_from_channel_power
  • i_client_ban_power
  • i_client_needed_ban_power

Damit Benutzer A den Benutzer B nicht kicken kann, muss der Wert des Rechts "i_client_needed_kick_from_server_power" des B den Wert des Rechts "i_client_kick_from_server_power" des A übersteigen.

Dies gilt dann analog für die Banns und Channel Kicks.

Wenn du noch nicht mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem vertraut bist, empfehle ich dir, dieses Tutorials durchzulesen und nachzuvollziehen: https://forum.pagian.de/index.php?thread/19-das-fortgeschrittene-rechtesystem

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet