Teamspeak - Channel Beschreibung verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Channelgruppen nicht vergessen ! Diese haben eine höhere Prio. wie Servergruppen und überschreiben die werte entsprechend.

Beschreibung des Channels anzeigen in Channelrechte erlaubt es jedem Nutzer in diesem Channel die beschreibung zu sehen.

TheAmazingQuiX
Fragesteller

Ah, das werde ich nachher zuhause mal überprüfen. Danke :)

TheAmazingQuiX
Fragesteller

Das wars, ich danke dir!

Hallo,

entferne das Recht "i_channel_description_view_power" für den Musik-Channel und prüfe alle Rechte-Ebenen. Am einfachsten ist dies über die Rechte-Übersicht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hey,

Kannst du mal ein Bild von deinem Ts3 schicken so das die Musik Channel mit drauf sind.

LG

TheAmazingQuiX
Fragesteller

Schicke ich, wenn ich wieder daheim bin. Ist aber kein Sub-Channel, gehe also nicht davon aus, dass da was vererbt wird.