Trumps Diversity und Genderverbot?
Hallo!
Findet ihr Trumps Diversity und Genderverbot auch gut?
Es wird immer Schlimmer mit Cancel Cultur und übertriebene political Correcnes.
Das mann kein N... Wort mehr benutzen soll ist ja gut. Aber hier in Deutschland wird es richtig Übertrieben.
In Kindergärten sind wegen political Correcnes Weihnachtsbäume und Weihnachtslieder verboten. Weihnachtsmärkte sollen in Wintermärkte umbennannt werden um keine andere Kulturen zu Beleidingen. (Frag mal in der Türkei ob deswegen Ramadan abgeschaft wird?)
Alte Lieder von Udo Lindenberg oder Udo Jürgens werden wegen einem Oberindianer oder Mohrenkopf im Text Verboten. (Welcher Navajo kennt den den deutschen Text und stört sich daran?) Selbst alte Astrid Linggren Kinderbücher sollen deswegen Umgeschrieben werden!
Hier wird sogar darüber Diskutiert ob überhaupt ein weißer deutscher Übersetzer den Roman einer afroamerikanischen Schriftstellerin Übersetzen darf?
Alte Otto Schows und ein Herz und eine Seele Wiederholungen werden mit "Könnte Verstörend wirken" Warnhinweisen Gekennzeichnet. ??
Ich finde in Deutschland wird das mega Übertrieben!
So langsam reicht es! Sollten wir nicht auch wie Trump ein Verbot einführen?
5 Antworten
Ich Gender nicht aber mir ist es tatsächlich egal ob es andere machen.Klar viele Sachen sind albern und unnötig aber direkt mit genderverbot zu kommen ist auch nicht so hell
Ja manchmal wird es vielleicht etwas übertrieben, aber deswegen gleich ein Verbot zu machen finde ich nich übertriebener. Warum gendern verbieten wenns eh kaum einer macht, die Leute die es machen wollen können das doch juckt ja keinen und wie will man diversity verbieten. Das macht überhaupt keinen sinn. Der Idiot will alles verbieten was kein weißer alter hetero mann ist. Ich finde das abartig. Wir brauchen diversity. Wir brauchen Individualität
Blödsinn. Er macht damit doch genau das, was er den anderen vorwirft. Ob er das kapiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
" Findet ihr Trumps Diversity und Genderverbot auch gut? Es wird immer Schlimmer mit Cancel Cultur und übertriebene political Correcnes."
Mal aufgefallen, dass die Forderung nach einem Genderverbot und der Abschaffung von 'Diversity'-Bemühungen & political correctness im Rahmen einer unterstellten 'Cancel Culture' einwandfreie Hypokrisie darstellt?
Es wird von diesen Leuten durch derartige Forderungen GENAU das gemacht, was diese vehement und wutschäumend verbieten wollen. Es soll ein unliebsame Perspektive, Haltung oder Bestrebung grundsätzlich verboten werden. Das ist wahrhaftige 'Cancel Culture'.
Wer sich vorurteilsfrei mit den üblichen Talking-Points der radikalen auseinandersetzt, kann schnell bemerken, dass sich diese Hypokrisie in nahezu allen Bereichen dieser politischen Bestrebungen/Bewegungen wiederfindet. Das ist vielfach dermaßen offensichtlich, dass es fast wehtut.
Wer dazu ein wenig mehr Hintergründe zu dieser radikalen Hypokrisie erfahren möchte, kann sich im verlinkten Video einen Eindruck verschaffen. Ich würde zwar nicht für »Busines Insider« eintreten aber der Protagonist veranschaulicht sehr gut, wie das funktioniert und dass sich diese Leute vielfach, zumindest in Teilen, ihrer verschrobenen Perspektive bewusst sind.
How US Neo-Nazism Actually Works | Authorized Account | Insider - YouTube
Ja, ich liebe es.
Bitte ein besseres Vorschlag zum Genderveebot ..gescheitert reden aber nichts dahinter?