Trotz Unterbringung aus einem psychiatrischen Klinikum abhauen?

2 Antworten

Grund dafür ist, dass das Pflegepersonal und die Ärzte mich wirklich überhaupt nicht verstehen und ich mich extrem unwohl fühle

Das empfinden viele psychisch Kranke, meistens unrecht, weil ihre Urteilsfähigkeit durch ihre Krankheit maßgeblich beeinflusst ist.

Deine Einweisung erfolgte aufgrund eines richterlichen Beschlusses, also nicht, weil du ein lieber netter Menschen bist, sondern weil eine Gefahr von dir ausgeht, unabhängig davon, ob sich deine Probleme gegen dich oder andere richten.

Sei dir sicher man wird nach dir suchen und du verbaust dir so den Weg in ein besseres Leben.

Die fangen dich wieder ein, schneller als du denkst.