Merch bei Taylor Swift Konzert?

1 Antwort

Speziell bei TS nicht, aber bei den letzten Konzerten, bei denen ich war, konnte man mit Karte zahlen & v.a. da TS ja so bekannt ist & sehr viele die Konzerte besuchen, bin ich mir ziemlich sicher, dass man dort mit Karte zahlen kann. Es lohnt sich halt, weil heutzutage das meiste mit Karte oder Handy bezahlt wird & vor allem bei der Menge an Menschen geht es schneller wenn du einfach kurz die Karte ranhälst statt bar zu zahlen.

Würde mich sehr wundern, wenn man nicht mit Karte zahlen könnte.

Aber für alle Fälle wirds wohl nichts schaden Bargeld dabeizuhaben.