Trotz Freund nach Malle?

14 Antworten

Hey Luisa! Natürlich sollst du mit deinen Freundinnen den Malle Urlaub machen 😀. Er kann ja auch einen Männer Urlaub machen. Ich (m, 43) habe mit sowas keine Probleme.

Viel Spass auf Malle, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich würde gerne mit meinen Freundinnen nächstes Jahr zusammen im Sommer ein Malle Urlaub machen."

Dann mach das.

Er hat Dich nicht "zu lassen". Es ist schlicht die Vertrauensfrage. Denn wenn Du ihn betrügen wolltest, könntest Du das auch zuhause tun.

Also entweder vertraut er Dir oder nicht.

Hi du. Aber sicher doch!
Mallorca ist die schönste Insel Europas und hat 1000 mal mehr zu bieten als Nur besoffene Menschen die angeblich alle Sex miteinander haben. Du und deine Freundinnen können dort soviel Sonne, schöne Strände, schöne Landschaften und mehr kennenlernen. Da muss man nicht zwangsläufig fremd gehen. Daherr denkt dein Freund sehr naiv! Vertrauen tut er dir also offensichtlich auch nicht. Was für mich bedeuten würde er ist eh nicht der Richtige. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber ne Beziehung ohne Vertrauen ist keine gute Beziehung.
Sicherlich kannst du da, wenn du willst, auch leicht mit Jungs rummachen und Sex am Strand und im Meer haben. Aber fremdgehen kannst du auch genauso zu Hause auf jeder Party oder wenn dein Freund nicht da ist sogar bei dir zu Hause. Will er dann also auch das du nicht mehr auf Partys gehst und dich das ganze Leben im Keller einsperrst, bis er wieder bei dir ist?
Sorry aber solch Einstellungen von Jungs sind einfach nur scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g
Von Experte basel313 bestätigt

Also ich war während meiner Beziehung auch schon auf vielen Mädelsurlauben, ob Malle, Ibiza, Ayia Napa oder was weiß ich. Das dein Partner keine Luftsprünge macht, ist normal, das würde ich auch nicht. Aber Urlaube mit Freunden oder Freundinnen gehören dazu und die solltest du dir nicht vermiesen lassen

Ich würde mit deinen Freundinnen in Urlaub fahren.

Wenn er mit seinen Freunden auch mal weg fahren will, dann solltest du das im Gegenzug aber auch erlauben

So viel Vertrauen sollte in einer Beziehung vorhanden sein