Freundin "allein mit ihrer besten Freundin auf Malle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich richtig verstanden habe, so hat deine Freudnin den Urlaub bereits gebucht bevor Du quasi mit ihr zusammen gekommen bist und von daher ist es auch logisch, das sie die Reise auch wahrnimmt. Letztendlich aber bleibt dir ohnehin nichts übrig, als das nötige Vertrauen aufzubringen und Mallorca hin oder her, auch dort ist nicht jedes weibliche Wesen so mit links zu bekommen und ergo denke nicht unnötig über Dinge nach welche Du nicht beeinflussen kannst.

quido
Beitragsersteller

Hab ihr geschrieben sie soll keinen Blödsinn machen. Und sie hat mir geschrieben dass sie ja machen kann was sie möchte... Aber das heißt ja nicht dass sie so etwas auch möchte... Ich würde sie ja kennen... Iwie finde ich das nicht gerade all zu lustig :( :(

JZG22061954  01.10.2014, 11:17
@quido

Da hast Du Recht, die Antwort von deiner Freundin ist zwar korrekt, aber auch alles andere als einfühlsam.

quido
Beitragsersteller
@JZG22061954

ich bin da momentan auch dermaßen angepisst. Will sie mich eifersüchtig machen oder was ist los?! Das ist ein beschissener Moment für so etwas :/

JZG22061954  01.10.2014, 14:09
@quido

Ich denke nicht, das sie dich eifersüchtig machen möchte aber ich unterstelle ihr mal wie ich es bereits erwähnte, mangelndes Einfühlungsvermögen.

quido
Beitragsersteller
@JZG22061954

Sie meinte jetzt noch mal sie will weder rum machen noch flirten noch sonst was. Und als ich sagte, dass das schon ziemlich verletzend war mit der Aussage, dass sie machen kann was sie will ... sagte sie noch mal sie will nicht... ABER SIE KANN WENN SIE MÖCHTE ... iwie fühle ich mich etwas so als würde ich verarscht werden ... als würde sie Macht ausüben über mich... oder sehe ich das komplett falsch??

JZG22061954  01.10.2014, 18:31
@quido

Belasse es am besten dabei und im Prinzip stimmt es ja auch, wenn sie möchte könnte sie. Es ist zumindest eine Klarstellung der Verhältnisse und deine Freundin meint es vermutlich auch nicht so böse wie es ankommt, ihr fehlt einfach das nötige Gespür für Feinheiten.

quido
Beitragsersteller
@JZG22061954

wir haben gerade telefoniert.. da hab ich ihr das erklärt was ich empfinde und sie war erschrocken. Sie meinte sie würde nie fremd gehen oder iwas mit anderen anfangen. Sie wollte nur zeigen dass ich sie nicht besitze... Und ich hab glaube etwas überdreht... naja... ich werd jetzt ein paar Tage einfach nichts mehr schreiben und dann ist gut... dann bin auch ich wieder normal... danke für deine tolle Hilfe.. den Stern gibts morgen :)

JZG22061954  01.10.2014, 19:25
@quido

Gerne doch und damit stimmt es mit meinen Kommentar, wo ich meinte das deine Freundin es nicht so böse meint wie es bei dir ankommt, nur eben etwas unglücklich das ganze formuliert hat.

peboberlin  04.04.2024, 16:39
@quido

Keine gute Antwort. Bei so einer Aussage kann man natürlich an alles Mögliche denken. Hoffentlich macht sie nicht das was sie sagt.

Entweder du vertraust ihr da voll und ganz ----oder nicht.

Zum Fremdgehen braucht man nicht wegzufahren---also gönne ihr das ,

wenn du nicht selber mitfahren kannst.

pw

quido
Beitragsersteller

Sie hat mich noch zig mal gefragt ob ich nicht mit will.. aber ich kann nicht da ich arbeiten muss. :)

peterwuschel  01.10.2014, 01:20
@quido

Das ist doch ein gutes Zeichen ---12Tage gehen auch vorbei. Und den nächsten Urlaub verbringt ihr zu zweit. VG pw

Kann ich gut verstehen. Aber, wenn sie dir treu bleiben will, macht sie es, egal wo sie gerade ist. Wenn sie dich betrügen will, kann sie das auch gleich um die Ecke machen, dafür braucht es kein Urlaub. Sicher, gerade im Urlaub passiert so etwas schnell aber dir bleibt nichts übrig als ihr zu vertrauen.

Was willst du den machen ? Ihr den Urlaub verbieten ?

Ich würde meinem Partner vertrauen und mir in der Zeit, wo er/sie weg ist keine großen gedanken machen,dass er/sie mit dem nächst besten im Bett landet.

Sie ist mit dir zusammen, weil sie mit dir zusammen sein will und nicht, um dich zu betrügen.

Der Urlaub war schon vorher geplant - soetwas abzusagen wäre doch auch doof. Freu dich einfach für sie und lenk dich ein wenig ab.

quido
Beitragsersteller

danke für die aufmunternden Worte :) Sie meinte noch sie hätte ihn gar nciht erst gebucht wenn wir da schon zusammen gewesen wären.

Puloi  01.10.2014, 01:15
@quido

Siehst du ! Sie ist glücklich mit dir. (:

Die besten Gedanken in eienr Beziehung sind wärmende Gedanken des vertrauens. Nur weil ein gerücht die Runde macht muss das nicht für deine Freundin gelten. genieß dein Leben junge!

Zeit die wir mit wünschen und Sorgen verbringen ist IMMER verlorene Zeit. Denk dran.

quido
Beitragsersteller

den Satz am Schluss finde ich schön :)