Freundin getestet?

2 Antworten

Ihr habt euch da zu rigide Regeln aufgestellt. Denn natürlich ist es nicht fremdgehen, wenn man ganz normal mit jemandem schreibt oder sich auch mündlich austauscht.

Genau durch diese Regel erzählt sie dir nicht, dass sie harmloses Zeugs mit wem anderen schreibt.

Von daher wäre es klug, wenn du ihr sagst, dass ihr euch am Anfang zu heftige Auflagen gemacht habt und es doch okay wäre, wenn man sich auch mit wem austauschen darf, wenn es sich ergibt. Sich also nicht mehr total abschottet.

Es doch wichtiger ist einfach offen und ehrlich zu sein, da es ja grundsätzlich total harmlos ist. Denn oft sind es verbotene Dinge, die einem besonders reizen.

Wenn es total normal ist, verlieren sie an diesem Zauber, den sie vorher aus einem ausgeübt haben.

Rede mit ihr darüber und frag sie warum sie das macht. Vielleicht hat sie ja auch einen guten Grund dafür.