Freundin alleine nach Malle?

7 Antworten

Wenn vergebene Frauen zum Ballermann fliegen, haben sie bereits ein Sexabenteuer im Hinterkopf. Dazu fliegen die Leute zum Ballermann. Man kann auch woanders schön feiern. Übrigens ist Mallorca eine schöne Insel, nur nicht der Ballermann. Ich würde meiner Partnerin aus diesem Grund diese Reise nicht gestatten. Nun werden viele wieder Jammern, dass man sie nicht einschränken darf. Aber wenn der Alkohol in Strömen fließt, ist schon so manche treue Frau schwach geworden und hat willig die Beine auseinander gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eben etwas mit ihrer Freundin.

Akzeptiere es, sie wird es sowieso tun.

Lass die Mädels ihr Ding machen.

Eine gute Beziehung lebt auch von Freiheiten.
Und ganz ehrlich, zum fremdgehen muss man nicht 2.000km weit fliegen.

Einige machen das so mit Solo Urlaub für n MB eine Frau und mich ist das nix. Urlaub ist so mit das schönste was man macht. Und das will ich mit meiner liebest teilen.

Malle ist für sie und ihre Freundin ein "Mädels Ding" gönne es ihr und mache zum Ausgleich mit deinen Freunden ein"Jungens Ding"

BTW: Meine Frau und ich machen seit Jahren einmal im Jahr einen Solourlaub, tut uns beiden gut!

Elirs6rs4
Beitragsersteller

Ja aber ihre beste freudin ist dieses Jahr als die beiden in malle waren mit irgendwelchen Typen in die Kiste gehüpft und da mache ich mir schon Gedanken