Wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Ja, ist schon ein Dickmove. Ihr solltet zumindest darüber reden und es wäre gut, wenn er sich entschuldigt

Hii,

Hat er dir denn vorher bescheid gegeben oder "dich um Erlaubnis gefragt"?

Also wie bei jedem Thema kann ich dir nur raten mit deinem Partner darüber zu sprechen. Sag ihm dass es dich stört und du enttäuscht bist, weil er ein Versprechen gebrochen hat.

Du kannst ihm halt nichts verbieten und musst damit klar kommen, wenn er sagt er möchte ausgehen.

Ich finde aber wenn er ohne dich fortgeht, kannst/darfst du das auch, also zieh dein Ding durch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alles liebe Hannah

Nun man kann von so einer Abmachung natürlich halten was man will. Aber ihr habt das für eure Beziehung so definiert. Und beide waren damit einverstanden dass ist der entscheidende Punkt. Also hat er meiner Meinung nach dein Vertrauen gebrochen. Das würde ich ihm klar so erläutern. Setz dich mit ihm hin und mach ihm klar, wie enttäuscht du von ihm bist. Und dann müsst ihr klären, ob ihr diese "Regel" so beibehalten oder was ändern wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn er zurück ist in Ruhe zusammen setzen und erklären, dass du sein Verhalten nicht verstehst und es dich verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Rede mit ihm, vielleicht war er nur betrunken und nicht bei vollem Bewusstsein…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe