Mit freundinne rummachen?

Tobi9849  01.10.2024, 21:10

und wie hat er reagiert?

Fragen82938gut
Beitragsersteller

Er hatte sich für mich gefreut haha

2 Antworten

Also

A) halte ich absolut nichts von Fernbeziehungen aus genau diesem Grund

B) ist lesbisches Fremdgehen trotzdem fremdgehen und kann genauso zu Eifersucht führen und

C) bin ich polyamor und finde es prinzipiell schön und heiß wenn Frauen miteinander rummachen oder sogar vllt meine Freundin mit einem anderen Typen, es kommt aber drauf an und nur wenn es vorher abgesprochen war oder für alle ok ist, was du gemacht hast war egoistisch und falsch.

Das ist ganz "normales" Fremdgehen. Entsprechend wäre das Ende der Beziehung.

Außer man hätte vorher mal drüber Geredet und das okay gegeben.