Trotz Anrufer-ID anzeigen (: immer) zeigt mein handy keine Nummer bei anderen,woran liegt es s22?

2 Antworten

Hallo Keyden,

ich glaube asdundab ist da schon auf der richtigen Spur.

Frag am besten mal bei deinem Anbieter nach, ob dort die Rufnummerunterdrückung generell hinterlegt ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast du mehrere SIMs im Handy?

Wenn ja beachte, ob du die Einstellung auch für die richtige SIM getroffen hast?

Um welchen Mobilfunkanbieter geht es, theoretisch könnte es auch sein, daß der Provider netzseitig eingestellt hat, daß die Nummer immer unterdrückt wird; evtl. lässt sich das dann dort auch im Online Kundencenter oder über die Hotline einstellen.

Keyden
Beitragsersteller

vodafon und nur eine