Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

wird wohl Feuchtigkeitin der Ladebuchse sein

kannst auch mal anderes Ladekabel und/oder Ladegerät ausprobieren

oder einfach mal ne Weile liegen lassen in der Sonne zB und sollte es dann nicht ladfähig sein... ab zum Reparaturdienst

Natali2003
Beitragsersteller

Ja aber den habe ich vor paar Tagen bekommen so schnell kann er doch nicht kaputt gehen. ja und Reparatur ist auch teuer ich versuche mal ein bisschen in die Sonne zu legen danke für deinen Rat oder dein Tipp.

MichaelSAL74  22.09.2024, 12:10
@Natali2003

na neu ist das Dingen ja sicher nicht... oder etwa doch? wenns vom Händler ist reklamieren

Nimm mal ein anderes Ladekabel und schau, ob das immer noch angezeigt wird

Natali2003
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht dass ist alle gleich und mit die Ladekabel was ich früher mit mein altes Handy benutzt habe hatte nie Probleme.

Nachname781  22.09.2024, 12:13
@Natali2003

Dann hast du im Anschluss (keine Ahnung wie man das nennt) von deinem Handy Feuchtigkeit drinnen

Natali2003
Beitragsersteller
@Nachname781

Der ladet manchmal wenn der kein Feuchtigkeit mehr hat aber danach wenn er wieder Feuchtigkeit hat dann ladet das wieder nicht dann wieder Warnung steht da.

Nachname781  22.09.2024, 12:23
@Natali2003

Ja weil ja ansonsten das Handy kaputt gehen würde. Wieso ist da überhaupt Feuchtigkeit?

Ladekabel ersetzen. Ich vermute, du hast ein älteres genommen, weil diese bei neuen Handys ja nicht mehr dabei sind.

Natali2003
Beitragsersteller

Diese Handy wurde 2022 gemacht nur vor zwei Jahre.

Natali2003
Beitragsersteller
@Luardya

Ja sorry ich habe das falsch verstanden ja aber diese Ladekabel was ich diese Ladekabel ist neu die habe ich vor paar Monate nur.