Trizeps extensions schmerzen?

Und es ist ein stechender Schmerz

2 Antworten

Dieser Muskel ist immer schwer zu trainieren . Ich mache immer einen Aufwärmsatz mit einem leichteren Gewicht und steigere erst dann , wenn möglich . Du kannst probieren die Seite zu schonen und dann mit einem leichten Gewicht langsam wieder zu steigern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arawa2020
Beitragsersteller

Ok danke, das mit dem Aufwärmsatz Merk ich mir!

Schmerzen bekommt man immer wieder vom Training einfach mal schauen sollte es nicht besser werden kannst du mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

arawa2020
Beitragsersteller

Ok danke ist das erste mal das ich solche Beschwerden habe deswegen frage ich