Trizeps, Bizeps training ohne belastung schultern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch probleme mit der schulter (seit januar) ich weiß ja nicht was du hast. aber du solltest die schulter schon belasten, nur eben nicht zu viel, um muskeln aufzubauen. das ist nämlich meist das A und O bei schulterbeschwerden. also ich geh zur KKG und bekomme immer wieder neue sachen gezeigt die ich machen kann, auch zuhause. aber um dir übungen sagen zukönnen müsste man auch wissen wo und wann es eh tut

Biraso
Beitragsersteller

Bei mir vorder Schultermuskulatur ist eine entzündung und eine muskelverängung. Kann zurzeit noch nicht mal den arm anspanen ohne das es in der schulter weh tut... deswegen müsste ich eh erstmal noch ein paar tage warten bis der shcmerz weg ist und dan eventuell ganz langsam heran tasten... nur bräuchte da eventuell ein paar übungen, die vllt dabei ganz hilfreich sind