Triumph Erfahrungen?

1 Antwort

Bei der Z900 (17-19) kann ich dir bestätigen, dass sie zuverlässig ist. Ab 20 gab es ein paar kleine Elektronikprobleme, sodass z.B. eine Kontrollleuchte anging, wenn man beim Start das Gas berührt hat. Auch die Uhr hat sich gern verstellt.

Die Streety hatte beim 50.000km-Test der Motorrad zwei Motorschäden, was mir zu denken gegeben hat. Eine Bekannte ist mit ihrer jedoch absolut zufrieden.

Darkmeeri
Beitragsersteller

Ja das mit der Elektronik hab ich auch schon mitbekommen, finde ich ist nur eine Kleinigkeit, vorallem für den Preis.

Das mit dem Motorschaden hab ich auch gesehen und genau das isses was mit gerade zu denken gibt. Scheinbar wurde ja was am Motor verändert. Naja danke für die Antwort