Welches A2-Motorrad würdet ihr nehmen?

1 Antwort

Das würde ich erst nach ausgiebigen Probefahrten entscheiden.

Beide Maschinen sind sehr vielversprechend. Für Kawa hab ich nen sehr guten Händler und Mechaniker an der Hand, für Triumph wurde mir einer empfohlen.

Durch den Brexit könnte es bei Triumph (Ersatzteile usw.) problematisch werden.

Müsste ich mich jetzt sofort entscheiden, würde es die Ninja werden. Zu dieser gibt es bereits viele Tests und man hat wohl auch als erfahrener Biker viel Spaß mit ihr. Im Mittelgebirge, meiner bevorzugten Bikergegend und auf der Renne macht sie wohl richtig Laune. Außerdem sind Kawas sehr zuverlässig.