von 125ccm direkt auf 1200ccm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

hängt von der Person ab 67%
der Sprung ist kein Problem 17%
der Sprung ist zu groß 8%
hängt von der Art des Motorrads ab 8%

3 Antworten

hängt von der Person ab

An sic ist der Sprung nicht allzu groß. Du musst jedoch darauf achten, dass die Triumph sehr schnell aufsetzt, was ggf. eine andere Kurvenlinie erfordert. Taste dich langsam ran, mach ein Fahrsicherheitstraining und hab Spaß mit der Maschine.

der Sprung ist kein Problem

die Grossen sind manchmal einfacher zu fahren als die kleinen giftigen...sehe Grundsätzlich kein Problem, muss sich halt erst etwas eingewöhnen.

der Sprung ist kein Problem

Lass dich nicht verunsichern, solange du dich sicher fühlst und Selbstbewusst fährst ist das überhaupt kein Problem, vor allem nicht, wenn du mit der Kawasaki gut zurecht gekommen bist

Allzeit gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung