Wie findet ihr dieses Motorrad als erstes Motorrad für einen Anfänger?

2 Antworten

Die Street Triple ist ein tolles, leichtes Motorrad, was sich sehr gut fahren lässt. Etwas Respekt vor ihrer Leistung schadet jedoch nicht.
Gerade Anfänger überschätzen sich gern und die Streety fordert auch zum Rasen auf.

Die Street Triple ist schon was interessantes. Anfänger sind damit mehr als gut bedient, gleichzeitig hebt sich das Teil von der oft ausgelutschten Masse ab. Generell ist als Anfänger so ein Teil mit dem gebührenden Respekt zu begegnen, das dürfte allerdings für jede Maschine dieser Klasse gelten :)