Trend?

7 Antworten

Ich ernähre mich nicht vegan. Bio ist ganz gut,aber bezweifle ob es immer Bio ist wenn es drauf steht.Ich habe das Glück das wir( meine Eltern) einen Garten haben mit Gewächshaus. Wir bauen vieles selbst an und finden das noch besser als bio. Es macht Spass und ist sehr 😋 😋😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht vegan. Da ich ländlich wohne, versuche ich, je nach Finanzen, soviel wie möglich bei den zahlreichen umliegenden Bauern zu kaufen, ja.

lg up

Bio ja, Vegan definitiv Nein. Ich liebe Fleisch.

seid ihr auch vegan und mögt ihr Bio.

Nein und nein