Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Obst 39%
Beides 39%
Gemüse 23%
Ich mag Gemüse und Früchte nicht 0%

12 Antworten

Obst

Heyy

Ich mag Obst viel mehr,aber ich darf leider fast nichts davon essen :(

Lg Issyy

Obst

Ich bin eher Team Obst. Obst ist wenigstens süß. Ich esse täglich so 3 - 5 Portionen Obst und auch ungefähr gensuo viel Gemüse, aber Obst schmeckt mir halt trotzdem irgdwie mehr:). Ich könnte Obst wirklich den ganzen Tag essen. Am liebsten mag ich feigen, Beeren aller Art, Erdbeeren, Kirschen, Bananen, Kiwis und Melonen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Beides

Obst ist deutlich geschmacksintensiver. Aber nur süß wäre auch blöd. Gemüse liebe ich vor allem dann, wenn es gut verarbeitet ist, z.B. Kimchi oder Sauerkraut aus Kohl, süß-sauer eingelegtes Gemüse, in Öl eingelegtes Gemüse, Antipasti mit etwas Balsamico. Das schmeckt alles zum Reinlegen lecker.

Beides

Beides gut und gesund, vor allem Obst -Banane und Gemüse -Tomate, Gurke, Paprika

Obst

Hiii,

Ich mag eindeutig Obst lieber als Gemüse.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉