Wie wichtig ist euch gescheite Ernährung?

4 Antworten

Bin seit vielen Jahren Vegetarier, respektiere aber auch andere Ernährungsformen. Heute gibt es fast kein Essen, das nicht manipuliert wurde. Ausgeglichen soweit es geht, ohne daraus ein Dogma oder eine Religion zu machen. Ewiges Leben zu erlangen ist ganz etwas anderes.

39,99 für 1 kg biorinderfilet erscheint mir sehr günstig

lachs mag ich nicht, mein Hirtenkäse kostet über 3€ und tomaten sind viel billiger

Das Fleisch ist jetzt nicht übermäßig gut

Das ist kein Bio, aber gut!

Bild zum Beitrag

Das ist so 100€/kg

 - (Fleisch, Protein, Bio)

Sehr wichtig für mich zum Beispiel eine absolute red Flag wenn jemand sich immer ungesund ernährt

Ist mir sehr wichtig. Unter anderem deswegen bin ich Vegetarierin geworden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung