Treffen mit einem Intovertierten?

Essen möchte ich nicht. Ich trage eine Zahnspange und will Essen an meiner Zahnspange vermeiden..😅

2 Antworten

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass ihr wie Topf und Deckel passt.

Wenn für dich Kino nichts ist, dann lass ihn doch selbst einen Vorschlag machen. Vielleicht hat er auch gar keine Lust auf ein Date. Hoffentlich siehst du in ihm kein soziales Experiment.

Beim Schachspielen kann man natürlich auch reden - außer es ist ein verbissener Kampf. Dann stört das Gequatsche beim Denken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier hat einer geschrieben er macht picknick wär vllt auch für euch was so kann man übers essen qatschen wenn eim nix andres einfällt oder schweigen mit mampfen überbrücken have fun

Sandia16
Beitragsersteller

Jetzt habe ich meine Frage ergänzt :D

Sandia16
Beitragsersteller

Oh, ich habe vergessen, etwas zum essen zu schreiben... Warte...