Treffe mich die Tage mit ein Mädchen die zwei Kinder hat?

6 Antworten

Nein, sie wird nicht schneller schwanger, als andere, sondern sie hat die Verhütung allenfalls nicht im Griff (falls die Kinder keine bewusste Entscheidung waren).

Es liegt halt auch an dir, dafür zu sorgen, dass du nicht Vater wirst.

Woher hast du denn "sowas"?

Wenn sie 2 Kinder hat bedeutet das nur das sie 2 Schwangerschaften ausgetragen hat (oder eine falls es Zwillinge sind) und sich für die Verantwortung entschieden hat.

Das sagt aber null darüber aus wie schnell sie schwanger wird.

Ihr trefft euch zum chillen.... nicht um direkt loszusemmeln wie die Karnickel. Und selbst wenn, verwende Kondome! Kondome denen du vertraust, die du anschließend nach der Benutzung zuknotest und mit nach Hause nimmst um sie daheim dann zu entsorgen.

Lustige Theorie. Aber selbst mit 2 Kinder wirken Verhütungsmittel hervorragend wenn du es richtig machst oder sie. Aber da sie mit 19 bereits 2 hat wird sie anscheinend keine Ahnung haben.

wenn sie schon zwei Kinder hat dann ist es wahrscheinlich das sie schneller schwanger werden kann oder nicht

Selten so nen Unsinn gelesen 🤦🏻.

Selbst eine Jungfrau kann beim ersten Sex schwanger werden, das hat nichts mit vorherigen Schwangerschaften zu tun. Wenn du das vermeiden willst, musst du ein Kondom benutzen.

Nein auch dann wirken Verhütungsmittel. Aber was sehr wahrscheinlich ist, sie hat bisher in ihrem Leben nichts gerissen außer ihren Damn.

cg1967  17.11.2022, 02:08

Dammschutz und -schnitt kennst du nicht?