Wie kann man am besten Traurigkeit vorspielen?

4 Antworten

Hallo ,

sei dir bei deinem Verhalten im Klaren,daß man dich in  wirklichen Not ggfs. nicht  mehr ernst nehmen wird.

An deiner Stelle ,solltest du auf einen doch mehr als fraglichen "Wetteinsatz" verzichten,wenn dir an deinen Freunden wirklich etwas liegt und auch erwartest,daß ihnen noch etwas an dir liegt !

Denn wer will Freunde haben,die in solch emotionalen und vermutlich dann auch anderen Angelegenheiten absichtlich, menschlich mehr als versagt haben....? Und das ,weil sie so "gut" geschauspielert haben...?

Du sicher auch nicht !

KayuuuuXD
Beitragsersteller

Hallo

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich möchte einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Warum kann man nicht einfach wenn oben eine Frage steht auf die antworten. Solche Kommentare nützen garnichts. Und natürlich bin ich mir darüber im Klaren was ich mache und was das für Auswirkungen hat aber das ist überhaupt nicht das Thema. Über sowas solltet ihr euch überhaupt keine Gedanken machen das ist schließlich meine Sache. Und solche Kommentare sind auch wirklich nicht hilfreich. Trotzdem danke für deine Antwort

~kayu

Die Schwierigkeit beim Schauspielern besteht darin, "die Situation zu fühlen". Du musst also klar wissen, wie es sich anfühlt das zu sein, was du darstellen möchtest.

Wenn du also das Gefühl kennst verlassen worden zu sein (oder einen geliebten Menschen verloren zu haben) und es wach rufen kannst, hast du eine Chance.

Dies zumindest wäre der Weg, den man dir in einem Schauspielkurs gezeigt hätte, da das ganze bei dir nicht in die Rubrik "darstellende Kunst" gehört weis ich nicht, ob es da genau ist.

LG

Umarm jemanden ganz fest und sag mit trauriger stimme das er Schluss gemacht hat und umarm einfach fest ist Zeichen genug

Schauspieler nicht, fühl es. Stell dir vor wirklich in dieser Situation zusein.