Traurig über em Polen ..verloren das erste spiel?

3 Antworten

Finde das auch schade, zumal das eines der stärksten polnischen Spiele war, welches ich je gesehen habe. Die erfahrenere Mannschaft hat gewonnen. Ich drücke Polen weiter die Daumen. Noch bleiben zwei Spiele. Aber an Polen als Europameister glaube ich auf keinen Fall. Halbfinale wäre schon eine riesengroße Sensation. Auch das wird nicht dein sein.

Polen hat auch in Katar nicht viel hinbekommen (deutliche Niederlagen gegen Argentinien und Frankreich). Es gibt einfach keine realistische Hoffnung für die, dass sie Europameister werden, und gab es auch nie.

Polen ist keine Top Mannschaft und hat nicht die Kraft Europameister zu werden.

Jack334
Beitragsersteller

Glaube noch fest dran