Wird Österreich Europameister 2024?
Höre das von jedem und die sind auch echt gut mit Rangnick als Trainer plus Sabitzer als CL Finalist komplett in seinem Hoch, die kommen richtig weit höre ich auch oft😇💪🏻
Werden sie Europameister? Und die können auch die Sprache sprechen, ist deren Muttersprache also wie eine Heim EM
Gruppen ERSTER!😇
26 Stimmen
6 Antworten
Noch ist alles möglich. Es wäre auf jeden Fall eine Sensation. ⚽
Durchaus möglich. Warum kein Cinderella-Märchen wie Dänemark 1992 oder Griechenland 2004?
David Alaba hat heuer sogar die CL mit Real Madrid (gegen Sabitzer) gewonnen - ist aber verletzungsbedingt derzeit nur "Non-Playing-Captain". Kann als solcher seiner Mannschaft allerdings auch extrem helfen (vgl. Ronaldo anno 2016).
Ich traue Österreich durchaus zu, die Gruppe zu überstehen. Aber in den K.O.Spielen fliegen sie irgendwann raus. Nichtsdestotrotz wäre ein Aus erst im Achtel- oder Viertelfinale schon eine beachtliche Leistung. Wann ist Österreich das letzte Mal so weit gekommen?
Ich hoffe auch nicht mein Freund 😋😂 Sie müssen wahrscheinlich gegen die Türken spielen, vielleicht auch gegen die Tschechen. Also du glaubst die Österreicher schlagen die?
Ich denke nicht. Es wäre aber die Überraschung.
Sollte ich beim GF- Kicktippspiel für Österreich stimmen???? ;-)
Gerade hörte ich, dass das erste Spiel gegen Frankreich sein wird. Oh je... :-(
Vor 2 Jahren haben wir in der NL-Gruppenphase gegen die Franzosen 1:1 gespielt.
Die Holländer sind nicht mehr so stark wie früher.
Und die Polen müssen wir sowieso "packen", wenn wir was erreichen wollen.
Ein Kollege erzählte mir, dass die Holländer momentan stark wären. Weißt Du, wir warten es einfach ab. :-) Das Spiel schaue ich mir jedenfalls an. ;-)
Ja, auf alle Fälle. Und dann gewinnt Österreich eventuell. ;-)
Wenn Sie so geil weitermachen wie gestern traue ich Ihnen das zu.
Aber nicht nach der gestrigen Leistung mein Freund 😋😂