Traurig ohne Freund?

7 Antworten

Oft muss ich auch einfach weinen weil ich ihn so vermisse.

Ich möchte einfach nicht mehr ständig weinen müssen und dieses Gefühl von Angst in mir tragen. 

Du hast anscheinend beides, du vermisst ihn und Du hast Angst. Angst wovor ?

Angst, dann alleine zu sein...(eher nicht, oder?)

eher die Angst, nicht zu wissen, wo er ist und was er tut und wem er begegnet...oder auch Angst ihn dadurch irgendwann auch verlieren zu können ? Also Verlustangst?

Angst, dass ihm jemand anderes (seine Kumpel) mal wichtiger sind als Du?

Versuche ihm zu vertrauen. Ihr könnt nicht jeden Tag aufeinander glucken. Mache ihm bitte keine Vorschriften oder Vorwürfe. Machst du sicher auch nicht, aber Du hast ein schlechtes *Gefühl* in Dir, wenn er mal alleine unterwegs ist.

Wie wäre es, wenn Du ihm mal einen *freien Abend* mit seinen Kumpels gönnst. Deswegen brauchst du nicht gleich unsicher werden.

Wünsche ihm viel Spaß und einen schönen Abend mit seinen Jungs!

Es ist richtig schön zu lesen, dass ihr so gut harmoniert.

Vielleicht ist es gut, sich selbst als eigenständige Person zu sehen und nicht immer als Ganzes.

Wenn er nicht da ist, könntest Du kreativ sein (als Beispiel).

Mit deiner Abhaengigkeit nd dem Geklammere wirst deinem Freund eines Tages die Luft zum Atmen nehmen und er wird dich verlassen.

Du hast auch ein Leben, das du eigenstaendig leben musst. Selbst in der perfektesten Partnerschaft braucht Jeder einen Freiraum fuer sich. Sei es einem eigenen Hobby nachzugehen, Freunde zu treffen ohne den Partner, etc. Wenn dein Freund mit einem Kumpel ein Bier trinken moechte, verdirbt ihm bitte nicht mit deiner Heulerei den Abend. Solch ein Benehmen zeugt von Minderwertigkeitskomplexen und mangelndem Selbstwertgefuehl, und das wird einem Mann auf die Dauer laestig. Also arbeite an dir und unternimm was eigenes.

Das ist absolute Abhängigkeit und nicht gut für dich und auch nicht für die Beziehung.

Triff dich mit Freundinnen und/oder gehe deinen Hobbies nach. Es ist wichtig, dass jeder sein Leben auch ohne des Partners gestalten kann...

Er darf nicht zum Mittelpunkt deines Lebens werden. Sei dir selbst wichtig und mache auch ohne ihm was.

So eine starke Abhängigkeit ist echt nicht gesund, weder für dich noch für die Beziehung.

Du musst lernen auch dein eigenes Leben zu leben, das hast du vor ihm doch auch getan. Triff dich wieder öfter mit Freunden, such dir ein Hobby, tu was dir gut tut und lebe auch für DICH und nicht nur für ihn.