Freund im Urlaub?

2 Antworten

Du bist 20 Jahre alt und benimmst dich wie eine liebeskranke 13jaehrige. Fuer eine vertrauensvolle Partnerschaft bist du (noch) nicht geschaffen. Irgendwann schnuert deine Klettenhaftigkeit einem Partner die Luft ab.

Ich würde dir eine Therapie raten. Das klingt nach krankhafter Kontrollsucht und extremen Vertrauenproblemen. So führst du ihn definitiv nur in die Hände von anderen Frauen

Chocolate2000  11.08.2024, 11:03

Warum muss man heute fuer jeden Furz eine Therapie machen. Hirn einschalten und sich am Riemen reissen reicht doch auch.

Nicki996  11.08.2024, 11:04
@Chocolate2000

Wieso sollten wir die Angebote nicht nutzen? Nur weil es vor 50 Jahren verpönt war, gilt das nicht mehr für heute