Traum...möchte Koalabär auf dem Arm halten aber wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hy, leider kann ich dir nicht sagen, wo es so eine möglichkeit gibt in D. ich kann dir nur von meiner erfahrung erzählen, wie es war, einen auf dem arm zu halten. auf unserer reise in australien hatte ich die möglichkeit, es war allerdings etwas mühsam. der koalabär war sehr schwer, was man ihm bei seiner größe gar nicht ansieht. es gab zwar kein zeitlimit, aber nach ein paar minuten sind mir fast die arme abgefallen, außerdem hat er sehr lange krallen, die aus der nähe den kuschelbäreffekt etwas relativieren. mein mann hat ein foto gemacht, und dann war ich ehrlich froh, ihn wieder abgeben zu können. es war nett, aber einmal reicht! ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du auch mal die gelegenheit bekommst! lg, jumboa

Ichigo
Beitragsersteller

Hehe Danke :)

Hallo! Die Zoos bieten es oft an,z.B. als Geburtstagsgeschenk - einen Koala auf den Arm zu nehemen - aber am besten,Du setzt Dich mit dem Zoo in Verbindung,und fragst einfach mal nach.

Ichigo
Beitragsersteller

Alles klar,dann versuch ich das mal.Danke

nichts gefunden -- es gibt streichelzoos aber in australien .....

Ichigo
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon gehört.