Ich habe mal gehört, dass Koalabären nach Eukalyptus riechen sollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in einem Zoo nach wo es Handaufzuchten dieser Tiere gibt.

BabylonPunk  05.08.2010, 23:40

Danke für den Stern.

Zumindest deren Pübse oder wenn die ein "Bäuerchen" machen!

Jane007  04.08.2010, 19:27

du bist da wohl sehr gut informiert =)

in Australien sagt man sogar (ob Australier-Märchen, Verarsche oder wahr) dass Koalas so angereicht vom Eu-Öl sind, dass sie sich bei ungünstigen Bedingungen manchmal selbst entzünden! (Wahrsch Verarsche)

Da Koala Bären mit Vorliebe Eukalyptusblätter fressen,kann ich mir gut vorstellen,das sie auch ziemlich streng danach riechen,grins!

koalas ernähren sich ausschließlich von eukalyptusblättern