Koalabären oder Pandabären?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Panda 🐼 56%
Koala 🐨 44%

4 Antworten

Panda 🐼

Bei den Koalas vergewaltigen die Männchen die Weibchen wenn sie die Gelegenheit bekommen. Weibchen flüchten daher auf die dünnsten Äste, was manchmal zu tödlichen Abstürzen führt.

Panda 🐼

Hey!

Ich liebe alle Tiere, aber da Koalas keine Bären und damit keine "Koalabären" sind, müssen es Pandas sein. Aber an sich haben beide Tiere viele tolle Seiten und negativen. In beiden Fällen findet, wir Menschen nennen das "Vergewaltigung", statt, Diebstahl usw.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium

NajaMossambica  07.03.2023, 19:36

Nenne mir ein Tier wo die Fortpflanzung ausschließlich nur mit der totalen Einverständnis vollzogen wird...

Koala 🐨

Sind beides gefährdete Tiere, aber mag sowohl Pandas als auch Koalas, dennoch tendenziell etwas mehr letzteres.

Koala 🐨

Ich mag beide sehr, aber der Koala kommt bei mir irgendwie "authentischer" rüber.