Traumdeutung dieses Traums hier?

3 Antworten

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ich habe den Traum schonmal so ähnlich geträumt

Andrastor  18.10.2021, 09:46
@spongebobbel006

Lies noch einmal meine Antwort:

Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast

Solange du die Träume nicht regelmäßig hast oder mehrmals die Woche, sind sie völlig unbedeutend. Das zweite Mal war bloß die Erinnerung an das erste Mal in dem du den Traum hattest.

Traumdeutungen sind blödsinn, du träumst von dem was dein Kopf irgendwo eingespeichert hat, der direkte Bezug zum Unterbewussten sind die Gefühle beim träumen, die Bilder sind Nebensache.

Suche den Kontakt mit der betreffenden Person

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren