Geträumt, dass ich schwanger bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Träumen kann man nicht schlau werden. Sie haben meistens keinen wirklich tieferen Sinn, den man auf das Leben übertragen kann. Ich kann dir zwar keinen wirklichen Rat geben, dennoch empfehle ich dir, mal tief in dich zu gehen und zu überlegen was eine Beziehung, mit egal was für einer Person für Folgen haben könnte.

lg

Unterbewußt beschäftigst du dich mit dem Thema Schwangerschaft. Das heißt nicht, dass du unbedingt schwanger werden willst. Das Themas Verhütung kann auch eine Rolle spielen.

Du solltest solche Träume einfach nicht so ernst nehmen.

Manchmal träumt man eben etwas, was man in der Realität nicht einordnen kann. Ich träume auch von weissen Stränden und Hula- Girls- und wache dann im Bett auf- kein Strand weit und breit.

Ich vermute , dass du öfter an die beiden denkst und dann deine Gedanken im Unterbewusstsein " verarbeitest"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -